Unterstützen Sie uns

Unterstützen Sie uns: Stiften Sie ein Stipendium!

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung und v. a über finanzielle Zuwendungen, um unsere Stipendien im Bereich Nachwachsender Rohstoffe zu realisieren.

Ihre Spenden und die Erträge aus dem Stiftungskapital werden zu hundert Prozent für den Stiftungszweck verwendet werden, da

• die Stiftungsräte und -vorstände ehrenamtlich tätig sind.
  • das Stiftungsvermögen von der Raiffeisenbank Straubing eG kostenlos verwaltet wird.
  • der Wirtschaftsprüfer Prof. Dr. Eberhard Reinöhl die Abschlüsse ohne Aufwandsentschädigung erstellt.
  • die Stiftung ihren Sitz im Kompetenzzentrum für Nachwachsende Rohstoffe bei C.A.R.M.E.N. e.V. hat; auch hierfür entstehen keine Kosten.

Wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns, wenn Sie eine Spende oder Zustiftung vornehmen wollen. Wir setzen und mit Ihnen umgehend in Verbindung. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

Kontakt: Stiftungsgeschäftsführer Edmund Langer

Bankverbindung:

Raiffeisenbank Straubing eG
BIC GENODEF1SR2

Volksbank Straubing eG
BIC GENODEF1SR1

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!